* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Warum schlank sein?
     Ziele erreicht
     To Do
     Maße
     BMI
     Gewicht

* Letztes Feedback






OMG..

Ich hatte mein ziel vor lauter stress aus den augen verloren, eine gescheiterte beziehung udn viel stress im studium liesen mich mein ziel abzunehmen stark vernachlässigen,... langsam geht es wieder, aber das Gewicht ist eine katastrophe von 73kg,... was mach ich denn nun nur,... wie soll ich das bloß schaffen abzunehmen ich will es noch mal versuchen und will gerne noch mal meinem ziel nähr kommen, wenn ihr irgendwelche tipps für mich habt wie man abnehmen kann, wäre ich euch sehr dankbar schreibt mir eure tipps zum abnehmen

<3

11.9.11 15:14


Werbung


Unis stresst

in der uni kommt man nicht mehr zum essen, deshalb habe ich es tatsächlich geschafft nach nur 2 wochen 5 kilo abzunehmen und habe meinen neusten tiefstand von 65,4 kilo. mal gucken wie das so weiter geht, zurzeit nehme ich eine große warme malzeit zu mir seit der uni. man hat keine zeit mehr zum essen wnen man 12 stunden uni ist und danach noch hausaufgaben machen muss... :Dhätte ich das vorher egwusst hätte ich mich vorher nicht so stressen müssen deswegen xD
7.11.10 13:01


bewusstlos

heute nahm ich eindeutig zu wenig zu mir, 6 kleine nuggets, und dann zum hammer harten hip hop training, das führte dazu das ich vor allen zusammen brach, mir wurde schwindelig und ich konnte mich nicht gegen wehren peinlich, also nun werde ich immer an den tagen besonders viel essen, damit mir das nicht noch mal passiert.
18.9.10 00:46


wuhu

Gestern war mein neuster tiefstand feiern tut der figur gut, weil man da doch die ganze zeit in bewegung ist und somit unbewusst viel viel kalorien verbraucht

so macht abnehmen definitiv spaß :D

6.5.10 16:13


Oh nein :(

Mein gewicht geht wieder hoch das liegt wahrscheinlich daran, das meine eltern frei hatten und mich gezwungen haben große portionen zu essen,... :'-( ich freu mich wenn sie wieder arbeiten sind, dann muss ich nicht essen,..denn ich esse nur noch wenn ich hunger habe,..und in letztezeit fühle ich mich immer so vollgefressen, und jetzt das WE haben wir auch noch Besuch zum essen da :O hilfe,...noch mehr essen,....:'-(

1.5.10 12:29


Haarfarbe?!

hmm,...ich möchte nachm Abi zum Friseur, und eine neue Haarfarbe haben, eventuell einen neuen Schnitt,...doch ich kann mich nicht entscheiden?!...Wenn ihr eine schöne Idee habt sagt mir doch bitte bescheid

Zurzeit hab ich lange braune Haare, keinen Pony und habe braune Augen...

20.4.10 22:13


Startschuss

In etwas über einer Woche ist es so weit, und ich kann mich dann auf mich konzentrieren und auf mein Leben und ja ganz wichtig auf meinen Körper. Dann kann ich darauf achten was ich esse, was für Sport ich treibe , und habe auch die Zeit Sport zu treiben.

Denn am 27.4.2010 ist meine letzte schriftliche Abitur prüfung, Chemie, bis dahin werde ich noch so mit lernen beschäftigt sein, das ich keine direkte zeit finde mich auf mich zu konzentrieren, bis dahin muss ich Chemie lernen, und ja das ist definitiv nicht so einfach. Aber mit dem abgeben dieser Klausur, fällt dann der Startschuss für mein neues leben, ein leben in dem ich schlank bin und in dem ich wieder Spaß haben kann,...ich freue mich so sehr darauf. Endlich nicht mehr lernen, endlich kein schlechtes gewissen haben , wenn man etwas anderes macht, und endlich mal wieder Party machen gehen und eben einfahc nur Spaß haben Es wird toll,...obwohl man noch bedenken muss das ich am 7.5.2010 noch eine mündliche PRüfung habe, vllt kann mein leben erst da losgehen?!...ich bin mir noch nicht sciher, aber theoretisch dürfe das lernen für die mündliche nicht ganz so viel Energie verbracuhen wie für die schriftlichen.

Ich freue mich und hoffe ich werde dann Erfolgreich sein und kontinurierlich leichter werden

Also mein Startschuss zum neuen Leben, entweder der 27.4. oder der 7.5.2010...

19.4.10 17:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung