* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Warum schlank sein?
     Ziele erreicht
     To Do
     Maße
     BMI
     Gewicht

* Letztes Feedback






Startschuss

In etwas über einer Woche ist es so weit, und ich kann mich dann auf mich konzentrieren und auf mein Leben und ja ganz wichtig auf meinen Körper. Dann kann ich darauf achten was ich esse, was für Sport ich treibe , und habe auch die Zeit Sport zu treiben.

Denn am 27.4.2010 ist meine letzte schriftliche Abitur prüfung, Chemie, bis dahin werde ich noch so mit lernen beschäftigt sein, das ich keine direkte zeit finde mich auf mich zu konzentrieren, bis dahin muss ich Chemie lernen, und ja das ist definitiv nicht so einfach. Aber mit dem abgeben dieser Klausur, fällt dann der Startschuss für mein neues leben, ein leben in dem ich schlank bin und in dem ich wieder Spaß haben kann,...ich freue mich so sehr darauf. Endlich nicht mehr lernen, endlich kein schlechtes gewissen haben , wenn man etwas anderes macht, und endlich mal wieder Party machen gehen und eben einfahc nur Spaß haben Es wird toll,...obwohl man noch bedenken muss das ich am 7.5.2010 noch eine mündliche PRüfung habe, vllt kann mein leben erst da losgehen?!...ich bin mir noch nicht sciher, aber theoretisch dürfe das lernen für die mündliche nicht ganz so viel Energie verbracuhen wie für die schriftlichen.

Ich freue mich und hoffe ich werde dann Erfolgreich sein und kontinurierlich leichter werden

Also mein Startschuss zum neuen Leben, entweder der 27.4. oder der 7.5.2010...

19.4.10 17:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung