* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Warum schlank sein?
     Ziele erreicht
     To Do
     Maße
     BMI
     Gewicht

* Letztes Feedback






Unis stresst

in der uni kommt man nicht mehr zum essen, deshalb habe ich es tatsächlich geschafft nach nur 2 wochen 5 kilo abzunehmen und habe meinen neusten tiefstand von 65,4 kilo. mal gucken wie das so weiter geht, zurzeit nehme ich eine große warme malzeit zu mir seit der uni. man hat keine zeit mehr zum essen wnen man 12 stunden uni ist und danach noch hausaufgaben machen muss... :Dhätte ich das vorher egwusst hätte ich mich vorher nicht so stressen müssen deswegen xD
7.11.10 13:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung